Blog

Allgemein, Zeit

Unnormal wollten wir immer

„Kann aber sein, dass ich nach dem zweiten Glas hinüber bin“, warne ich Jana.„Macht nix“, sagt sie gönnerhaft und ich höre, wie sie den…
Allgemein

Authentische Ayurveda Kur in Indien – Teil 3

An diesem Tag zu dieser Zeit weiß keiner von uns, dass in wenigen Wochen die Welt stillstehen wird. Niemand hat eine Ahnung, dass COVID-19 unsere Leben für immer verändern wird. An diesem Tag sitzen einfach nur Menschen zusammen. Erdenbürger. Sie leben das miteinander, was uns alle ausmacht und verbindet: Menschlichkeit. Von Herzen gelebt.

Yoga in Indien Kerala Ayurveda
Allgemein

Mieses Karma? Bullshit!

Als ich von einer Geschäftsreise zurückkomme, reißt Jörn mit pochender Schläfe die Haustüre auf. Oh, oh. Kein gutes Zeichen. Vorsichtig luge ich an ihm…
Ameisen
Allgemein

Neuanfang? Check!

Es ist Januar 2019. Über Barcelonas Tibidabo steigt gerade die Sonne auf. In Gràcia haben wir uns einquartiert in Anita´s B&B und blicken von…
Tibidabo

Archiv

Menü