Ein Date mit vier selbst!

Ein Wochenende.
Ein Ziel:
Dein ideales Leben mit Hund!

Ein besseres Leben mit Hund?

Mach´s einfach!
Schnapp Dir Deinen Werkzeugkoffer
  • null

    Huiiiiii! Nochmaaaaal!

Hunderassen und Menschenmuster

Wer bin ich und wenn ja, welcher Hund? Deinem Persönlichkeitsmuster stellen wir die Sicht (D)eines Hundes mit seinen (rasse)typischen Eigenschaften gegenüber. Plötzlich wird klar, warum ein Border Collie besser zu Dir passt, als eine Französische Bulldogge oder weshalb ein bestimmtes Verhalten Deines Hundes auch das beste Hundetraining nicht beseitigen kann.

Ziele erreichen

Vom diffusen Wunsch zum konkreten Ziel. Du weißt nicht, was Du willst? Macht nix. Damit können wir hervorragend arbeiten! Du weißt schon, um was es bei Dir geht? Prima. Dann gehen wir die nächsten Schritte an.

Ernährung

Vegetarisch und vegan: Wir futtern uns durch das selbstgemachte Buffet der Teilnehmer. Alle Rezepte sind zum Mitnehmen!

Körper, Geist und Seele in Balance

Manchmal geraten Hunde aus dem Gleichgewicht – genau wie Menschen. Wenn irgendetwas im Gesamtsystem aus der Spur geglitten ist, fühlen sich Vierbeiner mies. Genau wie Menschen. Wir machen uns über Hunde auf die Spur dorthin, wo Menschen von Tieren das natürliche Gleichgewicht im Leben lernen.

Beruhigende Rituale

Darf´s ein bisschen mehr Entspannung sein? Wir probieren Übungen aus, die Ruhe und Gelassenheit im Alltag bewirken, sodass Du in Zukunft selbst entscheiden kannst, ob Du gestresst bist.

Gemeinsam Spaß haben

Es gibt Hundehalter, die sind ein bisschen anders. Manche finden, dass der eigene Hund ganz wunderbar duftet und die süßesten Schlafgeräusche der Welt macht. Sie suchen nach der besten Ernährung, den besten Hundetrainern, den besten Behandlungen und stricken ihren Alltag gerne mal so, dass es dem Vierbeiner am optimalsten gefällt. Bist Du so drauf? Prima. Die anderen Teilnehmer auch.

Der nächste Workshop findet im Sommer 2019 statt! Willst Du mit dabei sein? Melde Dich im Newsletter an – so wirst Du bequem informiert, wenn wieder Plätze frei werden.

Ein Wochenende mit vier selbst! Magst Du mit dabei sein?

Menü