Zum Newsletter anmelden. Mach´s einfach!




Email Format

durch „Leben. Mach´s einfach!“ wird kein bescheuerter Marketing-Mist versendet.

Es passiert keine wundersame Heilung durch irgendwas. Was ich verspreche, ist Folgendes:

Ich respektiere Dich und Deinen Weg genauso, wie Deine persönlichen Daten.

Du kannst Dir aussuchen, wie wir voneinander hören oder lesen! Abmelden ist jederzeit möglich. Ehrenwort!

Wenn Du Deine Meinung änderst und wir getrennte Wege gehen, dann klicke bitte auf „unsubscribe“ im Newsletter und melde Dich auf diese Weise ab.

Oder Du schickst mir eine Email mit Betreff „Abmeldung vom Newsletter“ an sabrina@leben-machs-einfach.de.

Auf meiner Website findest Du alle Infos zum Thema Datenschutz. Wenn Du gleich auf „Anmelden“ klickst, bestätigst Du, dass Du diese Nachricht zur Kenntnis genommen und ihren Inhalt akzeptiert hast. Ja, ich weiß. Du bist nicht doof – aber dieses neue Datenschutzgesetz will, dass ich diesen Satz schreibe.

Menü