„Das Leben ist Kunst und meine Kunst ist Schreiben. Worte können heilsam wirken, wenn sie das in sich tragen, was den Kern eines Menschen berührt. Dort, wo wir spüren, dass wir gesehen und geliebt werden, liegt die Heilung für jeden von uns verborgen. Mein Job ist es, das Verborgene aufzudecken.“

Über Sabrina Rahtgens: Hautnah. Porentief.

Antworten auf indiskrete Fragen. Hier stehen Dinge, die kaum jemand über mich weiß.

Urkunden, Pokale und Anstecknadeln für Leute, denen´s wichtig ist. Keine Ahnung, ob es gut war, dass ich mal gelernt hab, wie man eine Ampelschaltung baut.

Wenn Du keine Lust hast, das alles hier zu lesen, nimm einfach diesen Satz hier:

Ich habe Abitur, abgeschlossenes Studium, Ausbildung zur Hundetrainerin, Ausbildung zum Life- and Business Coach und Trainer, mehrere Schreibschulen absolviert. Feddich.

Menü